„Echt cool“ beim Tiftlingeröder Kindertag

30 Kids folgten der Einladung des Ortsrates im Jubiläumsjahr

 

Tiftlingerode. Der Kindertag des Ortsrates war auch in diesem Jahr ein Erfolg. Nahezu 30 Kids aus Tiftlingerode und Immingerode beteiligten sich in diesem Jahr und erlebten abwechslungsreiche Stunden im Teistunger Bad. „Wir wollen durch diese Aktion im Jubiläumsjahr das Interesse der Kids am Schwimmen wecken und sie motivieren, viel Sport zu treiben“, erläutert die stellvertretende Ortsbürgermeisterin Regina Gehrt.

Persönlich begrüßte der Direktor des Victor’s Residenz Hotel Teistunger Burg, Kurt Niclaus, die Gäste aus dem Untereichsfeld und zeigte sich erfreut darüber, dass das Bad zunehmende Besucherzahlen registriere. Auch für den Nachwuchs würden verstärkt Schwimm- wie auch für Senioren Wasser-Gymnastikkurse angeboten.

Für die Teilnahme am Kindertag erhielten die Kids als Belohnung eine Portion Pommes Frites. Begeistert war auch der fünfjährige Henry Borchardt. „Echt cool“, meinte er und kündigte bereits seinen nächsten Besuch im Teistunger Bad an.

 

Nahezu 30 Kids waren begeistert im Teistunger Bad.